28. Februar 2012

Die Glossybox Februar ..

kam heute Morgen irgendwann an. Stand einfach so vor der Tür.. Was ich dazu sagen soll? 
Wohl lieber nichts.
Nunja, sie ist ja nicht weggekommen. :)
 
Also das ist meine Erste Box und eigentlich bin ich recht zufrieden.



Zum Inhalt:

1. Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 291
(Originalprodukt 7,50€ / 6ml)
2. Artdeco Glam Stars Eyeshadow Nr. 642
(Originalprodukt 5,50€ / 0,8g)
3. Creme 21 Body Milk
(Originalprodukt 3,99€ / 400ml)
4. L'oréal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick Nr. 021 Rosy Ivory
(Originalprodukt 13,99€ / 9ml)
5. Valentino Valentina Parfüm
(Originalprodukt 92,00 / 80ml)
6. Zusatzprodukt Armband


Fazit:
Ja, wie gesagt ist es meine Erste. Somit kann ich nicht meckern, dass sich der Inhalt wiederholt!
Worüber ich mich gefreut habe, war der Lidschatten und der Make-up Stick.
Das Parfüm gefällt mir auch super. Riecht richtig frisch und blumig. Schade nur, dass es eine kleine Probe ist, die man eigentlich überall hinterher geschmissen bekommen. Nagut, sie ist auch sehr teuer, aber eine bisschen größere Flasche wäre schon was schönes gewesen!
Die Body Milk von Creme 21 gefällt mir auch relativ gut! Sie riecht, wie ich finde, sehr nach Sonnencreme. Aber die riecht ja nun nicht allzu schlecht.
Ein Nagellack Fan war ich eh nie und kann das eigentlich nicht gebrauchen! 
Und zum Schluss hatte ich eben ein blaues Band drin. 
Wäre es ein rosanes, dann hätte man noch ein Extraprodukt bekommen. Schade! :) 

7 Kommentare:

  1. Sowas kenne ich, also das mit dem Postboten :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find das irgendwie blöd, da ich auch direkt an einer Straße wohne, wo viele Leute vorbei kommen. :P

      Löschen
  2. Den Lidschatten hab ich auch drin gehabt :) & das mit dem Postboten ist ja wohl echt daneben..

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fand die Box im Großen und Ganzen auch toll.
    ABER...
    Also ehrlich gesagt...dieses Armband, diese Parfümprobe...
    Da gabs schon Boxen, die waren weitaus besser und die Pröbchen größer, denn diese Proben krieg ich auch kostenlos an der Kasse hinterher geschmissen.
    Aber auf der anderen Seite kostet sie nur 10 Euro und den Wert hatte die Box ja def.
    Und für deine erste ist sie auch recht gut, denn der Loreal Stick ist toll (:

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Blog hast du. Mit der Box war ich diesen Monat zufrieden, aber ich find es schon unglücklich, dass sich Produkte so wiederholen, keine Ahnung ob die es von GB immer wirklich im Blick dass man was nicht zweimal bekommt?! Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe glossybox ;)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Make-Up Stick sehr cool.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Tolle Blog. Vielleicht können wir uns gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen