28. Februar 2012

Mal probieren ..

wie diese Camouflage so ist.
Bestellt habe ich sie bei Amazon, da ich dort einen 10€ Gutschein gewonnen habe.




Dieses Camouflage Kit besteht aus 5 verschiedenen Beige Tönen. Leider sieht man das nicht allzu gut! 
Noch dabei ist ein Pinsel. Wie ich finde, brauch man aber keinen, da es sich damit wirklich schlecht auftragen lässt. Da benutze ich lieber die Finger.









 Die Deckkraft ist nicht wirklich gut!
 Hab's aber auch nur schnell mal ausprobiert. 
Muss ich noch mal richtig testen! 
Vom Preis her kann man garnichts sagen.
Gekostet hat dieses Kit 4,80€
Hält sich also noch gut in Grenzen!
Und für den Preis soll man auch nicht soo meckern!














 
 

13 Kommentare:

  1. Sieht interessant aus,
    Dein Blog gefällt mir generell voll gut !
    Hättest du vill. lust auf gegenseitigen verfolgen?
    http://staygold-merle.blogspot.com/
    Grüße,♥merle

    AntwortenLöschen
  2. Hey ,

    hast einen schönen Blog ich bin Neu und würde mich freuen wenn du Leserin bei mir wirst .
    http://www.zallialli.blogspot.de/

    In Love Zalli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Habe schon viel von Camouflage gehört, aber selber noch nie ausprobiert. Bin gespannt auf deine abschliessende Meinung!

    Bin übrigens deine neue Leserin und würde mich dräuen, wenn du mir ebenfalls followst, aber natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt.

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem Bild sieht es ganz gut aus :) Musst dann mal schreiben ob der Rest auch stimmt :D

    AntwortenLöschen
  5. uii, ich mag deinen Blog (:
    Hm, der Post hat mich angefixt. Gleich mal gucken, ob ich sie mir auch bestelle :D
    Gleich mal Leser geworden, über ein zurück-verfolgen würde ich mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Blog - ich verfolge dich nun und würde mich riesig über deinen Besuch freuen ;)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Naja, du hattest ja einen Gutschein, von daher alles halb so schlimm ;)

    Liebe Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich habe Dir einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir vorbei. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich habe dir einen Blogaward verliehen, toller Blog! Schau mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner Blog!♥
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total schick und professionnel aus ;D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen