9. Februar 2012

Die Zeit rennt nur so ..

Ja, ich habe lange nicht geschrieben! Aus den Gründen, dass ich momentan nur wenig Zeit habe! 
- Oh, was für ein Grund - :)
Bin zur Zeit nur unterwegs. Arzttermine, Kinder passen und sonstiges,
aber ich hab noch so viele Themen, die ich in die Welt schreiben möchte!
Habe mir gestern also mein kleines Buch genommen und Ideen für meinen Blog aufgeschrieben.
Und kann sagen, es sind nicht wenige! 
Also ihr habt einiges vor euch .. und ich natürlich auch!
Deshalb hoffe ich, ihr bleibt mir trotzdem treu, auch wenn ich jetzt noch nicht allzu viel schreibe,
aber das kommt ja alles noch - versprochen!
Und ab und zu kommt sicherlich auch mal ein Gewinnspiel,
da Ihr ja einfach toll seid. ♥




Vielleicht habt Ihr ja auch noch einige Ideen, was Ihr gerne lesen möchtet?!
Freue mich über jede Inspiration.


Eure Hilke, ♥

5 Kommentare:

  1. HI:)hast du lust dass ich dein Blog vorstelle würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt eine neue url, ich hoffe du verfolgst mich weiterhin! <33
    http://franzi-grk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild <3


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen