1. Februar 2012

Produkttest ..

Heute kam mal wieder der nette Herr Postbote und übergab mir ein Paket.
Ich bin eine von 100 Glücklichen, die das got2b "Glättendes Föhn-Kit" testen darf.


  1. Das Glättungs-Serum, formuliert mit Keratin, Seide und Weizenproteinen, glättet das Haar, macht es geschmeidig und den Style kontrollierbar – das ist deine Waffe gegen lockiges, krauses Haar.
  2. Die Versiegelungs-Creme enthält aktive Substanzen, die lang anhaltende Geschmeidigkeit und den Glatt-Effekt versiegeln und für bis zu 10 Wäschen konservieren – also verabschiede dich eine Weile von deinem Frizz-Haar! 


Ich bin sehr gespannt und werde euch nach dem testen davon berichten! ♥

3 Kommentare:

  1. Da bin ich mal gespannt ob es wirkt! Wenn ja, wäre es genial :-)

    Liebe Grüß
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht nur du bist gespannt! :)
      Wollte das eigentlich schon probiert haben, aber das ist so eine ewige Prozedur! :D

      Löschen
  2. Wollte das auch schon mal probieren bin gespannt ob es klappt:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen