6. Januar 2012

Auch ich habe noch Hoffnungen!

Bei mir hat mal wieder die Langeweile zugeschlagen! Und dann passieren so Sachen, die ich eigentlich nie mache. Ich habe mich durchs Internet gewurzelt und dort einige interessante Gewinnspiele endeckt! Ganze 32 habe ich mitgemacht. Ich bin immer guter Hoffnung! Bis zum heutigen "Gewinnspiel-Ausraster" habe ich nur einmal bei so etwas mitgemacht.. und komischer Weise auch gewonnen. 5 Tage freier Eintritt in einen Freizeitpark für 4 Personen. Bahnfahrten, Busfahrten und Hotel alles mit dabei! Wenn einem das passiert, kann man ja nur guter Hoffnung sein! Jetzt heißt es abwarten und .. Kakao trinken. Wenn ich denn eine glückliche Gewinnerin werden sollte, wird natürlich alles hier berichtet! 


Wünsche euch noch einen schönen .. Morgen?! 
Liebe Grüße, Hilke!

                                                 Manchmal zerplatzen Träume wie Seifenblasen.

4 Kommentare:

  1. Ich mag das Bild hast du das selber gemacht ? =)

    AntwortenLöschen
  2. Naja =) Ich wünsche dir dann aber mal glück bei den ganzen Gewinnspielen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :)
    Achja, und natürlich ein Danke, dass du die Erste Leserin bist :)

    AntwortenLöschen