26. Januar 2012

Meine Glückssträhne legt los ..

Ja, wie ich schon geschrieben habe, habe ich vor kurzer Zeit an einigen Gewinnspielen teilgenommen. Heute kam dann ein Brief. Ich bin immer ganz hibbelig, wenn etwas für mich dabei ist! Egal was! Nun gut! Ich mach ihn auf .. Werbung über Werbung! Na toll, dachte ich mir! Wollte den Brief erst wegwerfen. Laß ihn aber lieber einmal! Steht da doch tatsächlich, dass ich einen Scheck über 100,- Euro gewonnen hätte. Nach dem 20x lesen hab ich es dann regestriert. Man! Das ich sowas noch erleben darf, da ich ja eh immer so ein Pech habe!





Habt ihr auch schonmal was gewonnen?

5 Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich mache auch erst seit kurzem bei Gewinnspielen mit. Bisher habe ich ein paar schöne Kleinigkeiten gewonnen. Das Schönste ist immer die Überraschung daran :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, das macht immer wieder Spaß mitzumachen und zu gucken, ob was im Briefkasten liegt! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Super toller Blog!(:
    Schau doch mal bei mir vorbei!;b
    Ganz liebe Grüße!(:

    AntwortenLöschen