4. Januar 2012

Lecker, fein fein!

Nachdem meine Freundin mich nach den 12 versuchten Telefonanrufen an die Strippe bekommen hatte, um mit mir den Abend zu verbringen, hat sie kurze Zeit später auch wieder abgesagt. Vor lauter langerweile habe ich mich dann entschieden, den Abend ruhig anzugehen. Kakao, Kerzen und Pralinen. Ich hasse Pralinen! Aber diese liebe ich. Nun sitze ich hier. In meinem 'Sonntags'-Outfit. Kaue vor mich hin, höre Musik und überlege was ich hier schreiben kann. Und nur so nebenbei; Mir fällt rein gar nichts ein, wie man an meinem geplapper sehen kann!

  

Achja! Inzwischen hat sie sich wieder gemeldet. Darf mich also wieder 'neutral' anziehen und los! 
Was man da denken soll, weiß man nicht! 

Schönen Mittwoch Abend euch noch! 
Liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen