27. Januar 2012

Der fleißige Postbote ..

kam gerade zu mir! Ganze drei Päckchen hatte er für mich dabei! Ich habe mich gefreut wie ein kleines Mädchen, dass ihre erste Barbie geschenkt bekommt :)



Das 1. Päckchen kommt von der lieben Hexe, bei der ich ein Gewinnspiel gewonnen habe.


Das Lirene-Set besteht aus Augencreme, einer Tagescreme und einer Nachtcreme.
Nochmal danke dafür. ♥




Das 2. Päckchen kommt von Eucerin. Habe ich bei einem Jolie Gewinnspiel gewonnen.


Enthalten ist einen Q10 Active Anti-Falten Tagespflege, sowie drei DermatoCLEAN-Proben für empfindliche Haut.


Proben: Augen Make-Up Entferner / Reinigungsmilch / Gesichtswasser




Und das 3. Päckchen kommt von fenjal. Ebenfalls bei einem Gewinnspiel von fenjal gewonnen.
Ich finde die Verpackung einfach zuckersüß! Also sehr schön gemacht! 


Drin sind eine Lift-Bodylotion / Eine Cremedusche / Ein Duschpeeling

____________________________


Werde euch nach einiger Zeit noch berichten, wie die Produkte sind!


3 Kommentare:

  1. Du bist ein richtiges Glückkind oder? c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber auch erst seit gestern so! Denke auch nicht, dass es lange anhält ;) ♥

      Löschen
  2. Ich liebe es, wenn Post für mich kommt! :D
    Bin gleich mal Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :-)

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen