25. Januar 2012

Dies, das ..

Heute war ich mit einer guten Freundin in Flensburg! Ich hatte einen Termin beim Tätowierer. Der Termin war aber auch innerhalb einer Minute zuende. - Ja! Ich hab nur ein ganz kleines bekommen! Danach waren wir einkaufen und ich hab mir ein bisschen was gegönnt. Ich kann nur sagen, es war ein sehr schöner Tag!


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Fotos. Musste diese mit dem Handy machen, da mein Kabel für die Kamera verschwunden ist. 


 Mein Tattoo.

 Ohrringe von Six. / 1,- Euro

Armband von Six / 1,- Euro

Weiterhin habe ich mir ein Tuch - was auf den Bildern zusehen ist - gekauft. 
Und noch braune Handschuhe. Beides auch 1,- Euro!
Kann man ja nichts zu sagen!


Und zum Abschluss des Tages, werde ich mir gleich "New Girl" angucken.
Habe mich in diese Serie total verliebt.

Welche Serien guckt ihr eigentlich gerne? ♥



3 Kommentare:

  1. dein tattoo sieht wunderschön aus! was bedeutet es denn genau? :)
    mir gefällts hier, ich folge !

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Spontan-Tattoos sind doch immer die besten !! :)

    AntwortenLöschen