21. Januar 2012

Dear diary, ..

heute war auch wieder einer der Tage, an dem man abends drei Kreuze in den Kalender macht! 8 Uhr klingelte der Wecker. Nur doof, dass ich letzte Nacht erst gegen 5 eingeschlafen bin! Habe dann erstmal ein wunderbares Frühstück zu mir genommen. Brötchen, Marmelade, Kaffee! Mehr brauch ich nicht um morgens glücklich zu sein! Gegen 11 Uhr kamen dann zwei Freunde von mir und wir sind ab zur Inventur! - Was man nicht alles für Geld macht! ;) 19.30 Uhr waren wir dann auch fertig! Mit den Nerven! Denn schon nach ungefähr 6 Stunden Inventur, denkt man, man ist total bekloppt, da einem das Zählen nicht mehr wirklich leicht fällt! Zuhause angekommen war dann wieder heile heile Welt! Zumal man hier Online kommt und sieht neue Leser + super liebe Kommentare von euch! Da kann es einem ja nur besser gehen. ♥ Naja! Zum Abendbrot gab's lecker selbstgemachten Döner! Falls nicht's ordentliches aus mir werden sollte, werde ich einen Dönerladen eröffnen! Auf jeden Fall kann ich jetzt mein restliches Wochenende beginnen! Ab Montag fängt's dann wieder an! 3x Babysitten, 2 Arzttermine, 1 Tattootermin und drei andere Termine! Aber besser so, als hätte man nichts zu tun!

Wünsche euch allen ein erholsames Restwochenende! ♥


Und was habt ihr so gemacht oder werdet ihr noch am Wochenende machen? 

11 Kommentare:

  1. Gerne & dankesehr :) :*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke ! :)
    aber ich glaub' ich lasse das erstmal lieber ! :b

    liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen Blog hast du! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. du hast jetzt einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  5. Finde deinen Blog echt recht spannend. :) Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :) http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    Vielleicht hast du ja Lust das wir Leser werden? :)

    AntwortenLöschen
  6. toller blog ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :) Du besitzt nun eine neue Leserin. :)

    AntwortenLöschen